Über anke decker

creative jewelry, handmade in Munich, YOU WILL LOVE IT!

Meine Liebe zur Mode, zu den schönen Dingen des Lebens und der Kreativität haben aus meinem Hobby meinen Beruf gemacht. Ende 2009 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Schmucklabel gegründet. Seitdem designe ich in meinem Atelier im Süden von München meine Schmuckstücke und fertige sie dort auch in liebevoller Handarbeit an.

Inspiriert von aktuellen Trends und der Leidenschaft für Schönes entstehen daraus zweimal pro Jahr einzigartige Kollektionen, die sich abheben und Individualität beweisen.
Jede kleine Kostbarkeit wird nur in kleinen Auflagen gefertigt und ist, genau wie ihre Trägerin, unverwechselbar.

Das Design zeichnet sich durch die liebevolle Zusammenstellung der edlen Materialien und der ungewöhnlichen Kombinationen aus. Egal ob lässig, stylish, elegant… in meiner Kollektion finden Sie zu den angesagten Trends der Saison das Richtige! Derbes Leder, kräftige Töne, bunt gemischt und eine Vielfalt an Materialien... Big Bang Bling, Punk Spirit, Golden Age & Sparkling Stories... FIND YOUR NEW STYLE!

Schmuckstücke für selbstbewusste Frauen die ihren eigenen Weg gehen und ihre Individualität mit den passenden Accessoires zum Ausdruck bringen. Maßgefertigter Stil für jede Gelegenheit.

Mit viel Liebe hergestellt! YOU WILL LOVE IT!